CD-Kritik Zur Startseite

LTJ Bukem

Journey Inwards

(Good Looking/EfA)

Über LTJ Bukems Good Looking-Label wurde in Hinternet schon oft, viel und begeistert geschrieben. Jetzt hat der Labelchef endlich sein erstes eigenes Album auf den Markt gebracht. Und Fans von Good Looking werden auf "Journey Inwards" schon mit Spannung gewartet haben. Er ist ein Meister seines Fachs und das zeichnet sich durch ultra-lässigen, beschwingten Drum'n'Bass aus, der schnell ins Ohr geht und dort gerne lange hängen bleibt. Nichts wurde hier dem Zufall überlassen. Jedes Sound-Segment erfüllt seine für ihn erdachte Aufgabe mit Bravour.

"Journey Inwards" ist facettenreich und zeigt, daß der Remix-Künstler nicht nur durch Nachbearbeitungen, sondern ebenso mit Eigenkompositionen die Herzen seiner Fans erobern kann. Dabei stehen ihm renommierte Session-Musiker/Sänger zur Seite, so daß LTJ Bukem der Griff zur Konserve das ein oder andere Mal erspart bleibt. Das wiederum ist ganz im Sinne der Abwechslung. Sit back and enjoy this one...

(kfb)


 


Zum Hinternet-Weblog Zum Kalender Galerie zum Archiv Impressum