CD-Kritik Zur Startseite

Superchunk

Here's Where The Strings Come In


(City Slang/EFA) [8-95]
Ich liebe Buffalo Tom! Und ich vergöttere Love Battery! Und deswegen habe ich unbewußt auf diese CD gewartet. Denn Superchunk stellen eine wunderbare Mischung aus den beiden Bands dar. Herrlich verquerer Schrägrock für erwachsene Kinder, polternd, mit verpackten Melodien, die zu entpacken schöner ist als...(?), ja, als Sex! Hähä! Wären Love Battery ("Straight Freak Ticket", Platz Eins der persönlichen Jahresbestliste) und Buffalo Tom ("Sleepy Eyed", Platz Zwei der persönlichen Jahresbestliste) nicht schon rausgekommen, Superchunks "Here's Where The Strings Come In" wäre mein Favorit. So bleibt Platz Drei mit Tendenz nach ganz oben. Vielen Dank, jedenfalls, für diese tolle Platte!

(pm)

Cover Superchunk


Zum Hinternet-Weblog Zum Kalender Galerie zum Archiv Impressum