CD-Kritik Zur Startseite

Blog

News & Texte & Kolumnen

Historischer Kalender

Aktuell 13578 Einträge

Tardy Brothers
The Whitest Boy Alive
The Black Box Revelation
Steven Wilson
Heroes & Zeros
Phillip Boa & The Voodooclub
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Grandmaster Flash
Crucified Barbara
Kylesa

Monatsarchive:

Rubriken


Abgänge

04. 07.: Janwillem van de Wetering
05. 04.: Charlton Heston
20. 03.: Klaus Dinger
19. 03.: Arthur C. Clarke
18. 03.: Anthony Minghella
15. 03.: Mikey Dread
noch mehr Tote

Nashville Pussy

Get Some!

Steamhammer/SPV

Albumtitel wie 'Let Them Eat Pussy', 'High As Hell' oder 'Say Something Nasty' sagen eigentlich bereits alles. Der Titel des neuen Werks lautet 'Get Some!' und ist auf den ersten Blick unfassbar züchtig.

Kommt eben nur darauf an, was man sich besorgen soll. Sex? Drugs? Oder doch lieber Rock'n'Roll? Bei Nashville Pussy gibt es alles in einem. Seit Jahren tingeln, nein, rocken sie sich durch die Clubs der Welt und zwischendrin finden sie immer mal die Zeit, ein paar neue Rock'n'Roll-Songs zu schreiben. 'Get Some!' ist natürlich vollgepackt mit solchen. Nashville Pussy sind die AC/DC des modernen Rock'n'Roll. Große Neuerungen sind von ihnen auf keinem Album zu erwarten. Aber sie liefern stets solide Arbeit, die ihre Fans zufrieden stellt.

Auf 'Get Some!' warten sie zudem mit der großartigen Coverversion des Ike & Tina Turner-Evergreens "Nutbush City Limits" auf. Get Some? No. We got some rock'n'roll.

(kfb)