Kurzkritik Zur Startseite

Blog

News & Texte & Kolumnen

Historischer Kalender

Aktuell 13578 Einträge

Tardy Brothers
The Whitest Boy Alive
The Black Box Revelation
Steven Wilson
Heroes & Zeros
Phillip Boa & The Voodooclub
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Grandmaster Flash
Crucified Barbara
Kylesa

Monatsarchive:

Rubriken


Abgänge

04. 07.: Janwillem van de Wetering
05. 04.: Charlton Heston
20. 03.: Klaus Dinger
19. 03.: Arthur C. Clarke
18. 03.: Anthony Minghella
15. 03.: Mikey Dread
noch mehr Tote

Brendan Benson

The Alternative To Love

V2/Rough Trade

Brendan Benson hat nach dem letzten Boxenstopp ein bisschen langsam ins Rennen zurückgefunden. Führte er mit "Lapalco" das Feld an, schlingert "The Alternative To Love" etwas unentschlossen im Mittelfeld.

Die drei lebenswichtigen Harmonien B, E und A (Beach Boys und Beatles) sind zwar immer noch vorhanden, werden aber von etwas durchsichtigen Popsongs und bratzigen Gitarren in die zweite Reihe gestellt. An sich ein nettes Album, aber es gibt eine Menge Leute, die das mindestens genauso gut können.

(dmm)

Link: www.brendanbenson.com