Zusatzprotokoll 2.November 2000

Da haben Sie es! Der Bursche liest die TAZ! Lesen sowieso schon viel zu viele! Kommunistische Agitproppostille! Haben die Frau von gestern befragt, die uns bestätigt hat, mit dem Subjekt einen veritablen Geschlechtsverkehr ausgeübt zu haben, vier Stunden am Stück! Na ja, Frauen... Immer gleich so übertreiben! Sagte dann noch, es sei aber rein "kopfmäßig" gewesen, was immer das für eine neue Sauerei sein wird, wahrscheinlich so was wir "oral", wie ich jetzt wieder gelesen habe, das steht schon im Kama..., ja, genau dort. Subjekt läßt sich ziellos durch die Stadt treiben. Verzehrt Pommes mit Mayo. Hätte er nicht tun sollen, hahaha! Kleinen Knaller vor den Latz! (Nichts Lebensgefährliches: Ein kleines Prislein "Magenfeind"). Agentin Sylvia, die wir angefordert haben, ist auf dem Weg. Ein Rasseweib! Als sie von den vier Stunden gehört hat, war sie auch sofort zu Überstunden bereit! Ausgerechnet die! Bemühen uns übrigens, auch einen V-Mann (oder eine V-Frau) bei Hinternet! zu gewinnen. Wissen, daß der Chefredakteur morgens warmen Fleischkäse zu frühstücken pflegt, den er mit hausgemachter Marmelade bestreicht. WOBEI ER MIT DEM MESSER INS MARMELADENGLAS FÄHRT!!! Solche Perversen machen nun die Leitkkultur in unserem Land! Also: Es wird viel geschehen.

gez. Meier, Sachbearbeiter Abt. Landesverrat