Notiz vom 3. November 2000

Dreimal Scheiße!!! Der Idiot hat den Koks im Reichtagsklo deponiert! Wo doch die strikte Anweisung die war, ihn auf dem Klo von „Reich´s Tagescafé“ unauffällig zu hinterlegen! Mein Gott, diese Aushilfsspione! Und schickt die Bullen natürlich auch in den Reichstag! Ja, dort ist unser Mann, das Subjekt, aber nicht! Dabei hätte alles so schön werden können: Die Bullen mit ihren Schnüffelschäferhunden kommen, finden das Rauschgift und nehmen erst mal alle Gäste des Cafés in Gewahrsam. Haarproben! Das Subjekt zittert vor Angst. Wir werden seine Probe natürlich manipulieren. So! Ein Kokskonsument! Macht fünf Jahre Teufelsinsel! --- Und jetzt: Blamage!

Immerhin: Agentin Sylvia hat Kontakt aufgenommen. Sylvia! Sie wird ihn weichkochen. Ihm die Würmer aus der Nase ziehen. Wer sind die Hintermänner des Subjekts? Wer bezahlt seine Flucht? Na ja, vielleicht doch besser als die Sache mit dem Koks. Trotzdem: Dreimal Scheiße!!!

 

gez. Meier, Sachbearbeiter Abt. Landesverrat