Notiz vom 9. November 2000

49 Pfennig? Meine Frau zahlt immer 69 Pfennig für die Pizzatomaten! Bin auf die Kolumne gespannt! Aber zum Eigentlichen: Der Winter ist doch nicht so ungeschickt wie anfänglich befürchtet. Schleppt seine Familie mit! Kann mich noch an unseren letzten Betriebsausflug erinnern, als er nämliches schon einmal getan hat. Eine furchtbare Sippschaft! Besser als jede herkömmliche Folter! Wenn das Subjekt in spätestens drei Tagen nicht zermürbt ist wie ALDIsche Pizzatomaten, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere schlimmste Waffe zum Einsatz zu bringen! Aber darüber mehr, wenn es sich wirklich nicht mehr vermeiden läßt!

Bezüglich der mysteriösen Cristina aus Spanien wissen wir inzwischen, daß sie wohl doch nicht dem spanischen Geheimdienst angehört, sondern der sehr üblen Sorte „Surfer“, die aus dem Internet, einem Spionagemedium par excellance, langsam eine Art „Massenmedium“ machen wollen! Na, wartet! Wir kriegen euch alle!