Notiz vom 16. November 2000

Irgendwann war auch das vorbei. Wie uns unser Gewährsmann vor Ort berichtete, trat der Wahlkampf just dann in die heiße Phase, als der Zug an seinem Zielbahnhof angekommen war und alle Beteiligten in mehr oder weniger unbekleidetem Zustand das beliebte Nahverkehrsmittel verlassen mußten. Dort blieben zwei entzückende Triumph-Büstenhalter zurück, welche beim betreffenden Fundbüro der Deutschen Bahn gegen Nachweis der Eigentümerschaft abgeholt werden können.

Spannend auch, was sich in den sich nähernden Gruppen tut. Die „die Neue/Radiofrau“-Gruppe (NRG) verfolgt das Geschehen via Internet. „Das ist ja absolut frauenverachtend, was sich da abspielt!“ kommentiert die Radiofrau Patrizia. Die Gruppe Winter/Punks (GWP) hat sich ebenfalls einen Internetzugang verschafft und äußert sich in den seltenen klaren Momenten etwas abweichend: „Männerverachtende Zustände!“.

Die drei eiligen Paketboten haben die Werbungsgeschenke des Chefredakteurs übernommen und sind auf dem Wege, diese bei der Umworbenen abzuliefern. Das kann, wie aus der Vorstandsetagen der Firmen UPS, DPD und DP zu hören ist, eventuell bis Heiligabend dauern. Macht nichts. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert ist!