Cartoon Zur Startseite

Zufallsgrafik von R. Wünsch

Blog

News & Texte & Kolumnen

Historischer Kalender

Aktuell 16296Einträge

Galerie

Zeichnungen & Fotos

Archiv

Altlasten aus 15 Jahren


 

Hinternet durchsuchen:


Monatsarchive:


Rubriken

Die aktuellsten Kommentare

• Kle: ach. Dann hat ja das Gratisangebot ab morgen auch keinen Sinn mehr, wäre schofelig danach zu fragen, (mehr...)
• Ria: Auch wenn du nächstes Jahr die Krimikritik-Diktatorenschaft nicht an dich reißen kannst, weil da der (mehr...)
• Ria: Klingt wie der Titel eines epischen Dramas: 'Der mit den Eiern tanzt' (mehr...)
• dpr: Liebe LeserInnen, wenn das der letzte Beitrag von wtd ist, den ihr sehen könnt, dann müsst ihr <a hr (mehr...)
• dpr: Kann man machen. Ist aber problematisch, wenn man zuerst die Abbdruckgenehmigung praktisch aufdrängt (mehr...)
• Kle: "Nie hätte ich gedacht, dass sich die Rechte an einem Cover an die Lieferbarkeit eines Titels knüpfe (mehr...)
• Peter J. Kraus: Egal, was Rowohlt mag oder nicht mag: ich erkläre hiermit meine Titelabbildungen zu beliebig verwend (mehr...)
• Ria: Aber die Frage war doch, was musst du tun, um als Krimiautor mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Mag sc (mehr...)
• dpr: Hm, Ria, das ist jetzt aber arg feuilletonistisch... Sollten wir den bösen Bubis nicht Fingerchen ma (mehr...)
• Ria: Wir machen Folgendes: Ein Buch, in dem wir messerscharf nachweisen, dass die Feuilletonisten uns gei (mehr...)


Wunschbild 04

Beim Lesen unter der Bettdecke erreichte mich gestern noch folgender Hilferuf: ...das bildchen hat die maße 7 x 7 zentimeter. eine frau und ein mann in einer kneipe, die frau diskutiert und der mann schaut sie ganz aufmerksam an... **jammert...

Nach unverzüglich (direkt nach dem zweiten Frühstück heute morgen) und energisch eingeleiteter Recherche im Hinternet-Archiv kann ich folgende Suchergebnisse präsentieren:

Bild 1
(15 % Wahrscheinlichkeit)

Bild 2
(30 % Wahrscheinlichkeit)

Bild 3
(war es das vielleicht? Ist aus unserem E-Learning-Szenario zur Berufswahlentscheidung.)

raphael

1. Juni 2006

* * *

Weblog-Index
← Watching the detectives: Kick out culture
→ Watching the detectives: Zweite Rezension ohne Worte